Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Am späten Montagabend des 01. Juli kam es im Bereich der Daimlerstraße zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden vier Personen verletzt. Die Pfullinger Feuerwehr war zur Unterstützung des Rettungsdienstes und zur Sicherstellung des Brandschutzes mit insgesamt elf Personen und drei Fahrzeugen im Einsatz.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gasaustritt

Lage: Am Dienstag, den 02.03.2021 um 11:39 Uhr wurde die Feuerwehr Pfullingen mit dem Alarmstichwort U3 – Gasaustritt - in die Kraußstraße alarmiert. Beim Eintreffen des Einsatzleiters wurde folgende

Tragischer Unfall

Es gibt Momente im Leben, da bleibt die Welt stehen und nichts ist mehr ist wie es einmal war. Bei einem tragischen Unglück am Dienstagmittag hat ein kleiner Junge sein Leben gelassen. Wir möchten die

© 2019 by Freiwillige Feuerwehr Stadt Pfullingen

info@feuerwehr-pfullingen.de   |  Bismarckstraße 53, 72793 Pfullingen