Vandalismus am Feuerwehrhaus

Als wir heute morgen auf der Rückseite unseres Feuerwehrhauses unterwegs waren, stellten wir mit Entsetzten fest, dass im Laufe der Nacht das Feuerwehrhaus Opfer blinder und dummer Zerstörungswut wurde. Entlang des gesamten Hauses wurden die Fallrohre kaputt gemacht und aus der Halterung gerissen, der Schaden wurde durch einen Fachmann im vierstelligen Bereich beziffert.

Gerne stellen wir unser Engagement, unsere Freizeit und uns in den Dienste der Pfullinger Bürgerinnen und Bürger, solche Aktionen lassen uns daher verärgert den Kopf schütteln. Glücklicherweise handelt es sich hierbei um eine traurige Einzelaktion, bei der wir hoffen dass es ein einmaliges Ereignis bleibt und der Schuldige gefunden und zur Rechenschaft gezogen werden kann. Durch das Polizeirevier Pfullingen wurde das ganze aufgenommen und zur Anzeige gebracht.