Zwei Gruppen erfolgreich beim Leistungsabzeichen

Am vergangenen Samstag konnten zwei Gruppen der Feuerwehr Pfullingen mit Erfolg die Prüfung zum Baden-Württembergischen Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Bronze ablegen. Gemeinsam mit rund 40 anderen Gruppen aus dem Landkreis Reutlingen und darüber hinaus konnten unsere beiden Teams in Gomadingen-Dapfen zeigen, was sie bei zahlreichen Übungsterminen in den vergangenen Wochen geübt und trainiert hatten.

So konnte der Löschangriff mit Menschenrettung über die Steckleiter nicht nur in der vorgegebenen Zeit, sondern auch nahezu fehlerfrei absolviert werden. Glückwunsch an dieser Stelle sowohl den beiden Mannschaften als auch den Gruppenführern!


© 2019 by Freiwillige Feuerwehr Stadt Pfullingen

info@feuerwehr-pfullingen.de   |  Bismarckstraße 53, 72793 Pfullingen