top of page

Verkehrsunfall mit Motorrad

Pfullingen (RT): Auf PKW aufgefahren

Leicht verletzt hat sich ein 30-jähriger Lenker eines Motorrads der Marke Honda bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Pfullingen. Gegen 14.45 Uhr befuhr der Zweiradfahrer die Stuhlsteige/ L382 in Richtung Sonnenbühl. Zu spät erkannte er, dass ein vorausfahrender 39-Jähriger an der Kreuzung zur Ahlsteige/ Wasserteich seinen Mini Cooper abgebremst hatte, um nach links abzubiegen. Der Biker versuchte noch zu bremsen und auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Er wurde leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Sowohl die Honda als auch der Mini waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abtransportiert werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 8.500 Euro. (rn)



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!

Zum 01.09.23 ist bei uns eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr frei. Hast du Interesse an einem spannende und abwechslungsreichen Jahr mit sinnstiftender Tätigkeit im Umfeld einer Freiwillige

Balkonbrand

bottom of page