top of page

Verkehrsunfall L 382

Gegen 11:45 Uhr kam es am heutigen Sonntag im oberen Bereich der Stuhlsteige zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem PKW. Aus Richtung Pfullingen kommend geriet der Motorradfahrer im oberen Bereich der Steige auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem PKW, der aus Richtung Sonnenbühl kam. Der Fahrer des Motorrads rutschte unter die Leitplanke und zog sich schwere Verletzungen zu. Die PKW-Fahrerin wurde leicht verletzt. Beide Unfallbeteiligte mussten durch den Rettungsdienst in die Klinik transportiert werden.


Die Feuerwehr Pfullingen unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der betroffenen Personen, nahm ausgetretene Betriebsstoffe auf und sicherte die Unfallstelle ab. Nach etwa einer Stunde konnte die Einsatzstelle an Polizei und Straßenmeisterei übergeben werden.



Im Einsatz: 21 Kräfte mit KdoW 2, ELW 1, HLF 16, RW 2, LF 20, sowie Kollegen der Berufsfeuerwehr Reutlingen, des Rettungsdienstes und der Polizei.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!

Zum 01.09.23 ist bei uns eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr frei. Hast du Interesse an einem spannende und abwechslungsreichen Jahr mit sinnstiftender Tätigkeit im Umfeld einer Freiwillige

Balkonbrand

bottom of page