top of page

Unklare Brandmeldung

Mehrere Anrufer sowie die Besatzung eines Rettungshubschraubers meldeten ein Feuer unterhalb des Georgenbergs. Da aber niemand angeben konnte wo genau es brennt, wurde der betreffende Bereich mit mehreren Fahrzeugen erkundet und parallel der Löschzug in Bereitstellung gehalten. Durch die Polizei konnte die Brandstelle ausgemacht werden. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Reisigverbrennung außer Kontrolle geraten war und auf die umliegende Wiese übergegriffen hatte. Einsetzender starker Regen, sowie ein Gartenschlauch verhinderten schlimmeres. Die Brandstelle wurde durch die Feuerwehr kontroliert, ehe der 116. Einsatz diesen Jahres beendet werden konnte.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!

Zum 01.09.23 ist bei uns eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr frei. Hast du Interesse an einem spannende und abwechslungsreichen Jahr mit sinnstiftender Tätigkeit im Umfeld einer Freiwillige

Balkonbrand

bottom of page