Katze fährt im Unterboden mit

Hin und wieder macht das heilige Blechle merkwürdige Geräusch, dann kann man entweder das Radio lauter drehen oder auf Spurensuche gehen. Das bietet sich insbesondere dann an, wenn das untypische Geräusch das Miauen einer Katze ist. Aber was machen wenn der Unbekannte Mitfahrer im Unterboden steckt und alleine nicht mehr herauszukommen scheint. Dann hilft nur noch „Die Feuerwehr - dein Freund und Helfer in allen Lebenslagen“. Mittels Hebekissen wurde das Fahrzeug angehoben, sodass man die Katze vorsichtig aus ihrer misslichen Lage befreien konnte und in die Freiheit entlassen. So konnte auch der 50. Einsatz erfolgreich abgearbeitet werden.



© 2019 by Freiwillige Feuerwehr Stadt Pfullingen

info@feuerwehr-pfullingen.de   |  Bismarckstraße 53, 72793 Pfullingen