top of page

Gasaustritt

Auf einer Baustelle in der Spitalstraße kam es durch Baggerarbeiten zum Abriss der Hausanschlussleitung und somit zur Gasausströmung. Durch den Gefahrstoffzug der Feuerwehr wurde der betroffene Bereich weiträumig abgesperrt, der Brandschutz sichergestellt und Konzentrationsmessungen durchgeführt. Mitarbeiter der FairNetz dichteten die beschädigte Leitung ab. Nach ca. 1,5 Stunden konnten die Maßnahmen beendet und der betroffene Bereich wieder freigegeben werden.

Durch die Polizei wurden die Absperrmaßnahmen unterstützt, Kräfte des Rettungsdienstes standen in Bereitstellung mussten aber nicht tätig werden.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!

Zum 01.09.23 ist bei uns eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr frei. Hast du Interesse an einem spannende und abwechslungsreichen Jahr mit sinnstiftender Tätigkeit im Umfeld einer Freiwillige

Balkonbrand

bottom of page