Einsatzübersicht

Das Jahr 2020 hielt bereits ein breites Einsatzspektrum für uns bereit. Verkehrsunfälle mit zum Teil eingeklemmten Personen, Türnotöffnungen, einen ausgedehnten Zimmerbrand oder ganz alltägliche Ölspuren galt es zu bekämpfen. Trotz erheblicher Einschränkungen und Sicherheitsvorkehrungen um einer Ausbreitung des Coronavirus entgegen zu wirken, trug das engagierte und professionelle Handeln aller Feuerwehrangehörigen dazu bei, den Einsatzlagen Herr zu werden und größeren Schaden abzuwenden. An dieser Stelle herzlichen Dank an Alle die sich für den Nächsten in ihrer Stadt einsetzen und oftmals private Interessen hinter das Wohl der Allgemeinheit stellen um so schnelle und adäquate Hilfe leisten zu können.



Einsatzliste 2020
.pdf
Download PDF • 82KB






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gasaustritt

Lage: Am Dienstag, den 02.03.2021 um 11:39 Uhr wurde die Feuerwehr Pfullingen mit dem Alarmstichwort U3 – Gasaustritt - in die Kraußstraße alarmiert. Beim Eintreffen des Einsatzleiters wurde folgende

© 2019 by Freiwillige Feuerwehr Stadt Pfullingen

info@feuerwehr-pfullingen.de   |  Bismarckstraße 53, 72793 Pfullingen