Einsatzübersicht

Das Jahr 2020 hielt bereits ein breites Einsatzspektrum für uns bereit. Verkehrsunfälle mit zum Teil eingeklemmten Personen, Türnotöffnungen, einen ausgedehnten Zimmerbrand oder ganz alltägliche Ölspuren galt es zu bekämpfen. Trotz erheblicher Einschränkungen und Sicherheitsvorkehrungen um einer Ausbreitung des Coronavirus entgegen zu wirken, trug das engagierte und professionelle Handeln aller Feuerwehrangehörigen dazu bei, den Einsatzlagen Herr zu werden und größeren Schaden abzuwenden. An dieser Stelle herzlichen Dank an Alle die sich für den Nächsten in ihrer Stadt einsetzen und oftmals private Interessen hinter das Wohl der Allgemeinheit stellen um so schnelle und adäquate Hilfe leisten zu können.

Einsatzliste 2020