Ein Tag bei der Feuerwehr

Mehrere tausend Besucher, angelockt von einer Vielzahl an Attraktionen kamen am Sonntag, 22. September in die Bismarckstraße um sich über die Pfullinger Feuerwehr, ihr Aufgaben und ihre Ausrüstung zu informieren. Im Mittelpunkt stand in diesem Jahr das Feuerwehrhaus, das vor 25 Jahren bezogen worden war. Zahlreiche Vorführungen, eine Fahrzeugschau, Führungen durch das Feuerwehrhaus und vieles mehr war geboten. Abgerundet durch die Kinderbetreuung der Jugendfeuerwehr und allerlei Leckereien aus der Feuerwehrküche war für jeden großen und kleinen Besucher etwas geboten.


Wir freuen uns wirklich sehr über die vielen, vielen Besucher und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für das unglaubliche Interesse an unserer ehrenamtlichen Arbeit.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gasaustritt

Lage: Am Dienstag, den 02.03.2021 um 11:39 Uhr wurde die Feuerwehr Pfullingen mit dem Alarmstichwort U3 – Gasaustritt - in die Kraußstraße alarmiert. Beim Eintreffen des Einsatzleiters wurde folgende

Tragischer Unfall

Es gibt Momente im Leben, da bleibt die Welt stehen und nichts ist mehr ist wie es einmal war. Bei einem tragischen Unglück am Dienstagmittag hat ein kleiner Junge sein Leben gelassen. Wir möchten die

© 2019 by Freiwillige Feuerwehr Stadt Pfullingen

info@feuerwehr-pfullingen.de   |  Bismarckstraße 53, 72793 Pfullingen