Die Stadt Pfullingen beschafft für die Freiwillige Feuerwehr Pfullingen ein Hilfeleistungslöschfahrzeug. Die Ausschreibung erfolgt auf der Grundlage der VOL/A.
Ausgeschrieben wird ein HLF 20 nach DIN 14 530 Teil 27
Die Beschaffung wird in vier Lose aufgeteilt:
Los 1: Fahrgestell
Los 2: Feuerwehrtechnischer Aufbau
Los 3: Beladung
Los 4: Funktechnik
Die Wahl des Angebotes für den Zuschlag erfolgt nach dem Bestbieterprinzip. Die Ermittlung des besten Bieters erfolgt nach den in den Vergabeunterlagen genannten Kriterien.
Ausschließliches Zuschalgskriterium in den Losen 3 und 4 ist der Preis.
Die Auftragsbekanntmachung erfolgt im Staatsanzeiger.
Vergabenummer: FFW-2019-1300-2
Vergabetitel: Lieferung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges HLF 20
Vergabe-IDr: BA.124.833
Mündliche Auskünfte während der Ausschreibung werden erteilt, diese Absprachen besitzen – sofern diese nicht schriftlich bestätigt wurden – aber keine Gültigkeit. Rückfragen zur Leistungsbeschreibung oder technischen Abwicklung sind schriftlich einzureichen.
Die Vergabeunterlagen können nach Erteilung einer Lastschrifteinzugsermächtigung (keine Schecks) ab dem 27.12.2019 angefordert werden bei: Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH, Postfach 10 43 63, 70038 Stuttgart, Tel.: 0711/66601-45, Fax 0711/66601-84, E-Mail: vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de. Das Entgelt wird nicht erstattet. Zusätzlich stehen die Vergabeunterlagen nach Abschluss einer gebührenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter www.vergabe24.de zur kostenlosen Ansicht und zum Download zum reduzierten Preis zur Verfügung.
Adresse und Kontaktstelle die weitere Auskünfte erteilt:
Stadt Pfullingen
Herr Dietmar Rall
Marktplatz 4 + 5
72793 Pfullingen
Telefon: 07121/7030-3700
Mobil: 0173/4877769
Fax: 07121/7030-6010
E-Mail: dietmar.rall@pfullingen.de
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen: 06.02.2020 – 24:00 Uhr
Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 07.02.2020 – 10:00 Uhr
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