top of page

36 Einsätze in 2020

Bereits 36 Mal war die Hilfe der Pfullinger Feuerwehr in diesem Jahr von Nöten. Verkehrsunfall mit Rettung, Amtshilfe für die Polizei, Sturmtief „Sabine“ und unklare Brandmeldung waren nur einige der Einsätze die es zu bewältigen galt. In allen Fällen hatte das schnelle und adäquate Handeln der Feuerwehr einen raschen Einsatzerfolg zur Folge, so konnte größerer Schaden abgewehrt und Personen geholfen werden. Um dies auch weiterhin gewährleisten zu können steht uns ein Trainings- und Ausbildungsintensives Jahr bevor, welchem wir motiviert und gut ausgerüstet entgegen treten.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!

Zum 01.09.23 ist bei uns eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr frei. Hast du Interesse an einem spannende und abwechslungsreichen Jahr mit sinnstiftender Tätigkeit im Umfeld einer Freiwillige

Balkonbrand

bottom of page