Überlandhilfe mit der Drehleiter

Zur Transportunterstützung für den Rettungsdienst wurden wir am heutigen Sonntagvormittag nach Sonnenbühl - Willmandingen alarmiert. Mit der Drehleiter wurde ein Patient schonend aus dem 2. Obergeschoss zu Boden gebracht und an den Rettungsdienst übergeben. Nach gut einer Stunde war der Einsatz beendet und die Drehleiter zurück in Pfullingen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gasaustritt

Lage: Am Dienstag, den 02.03.2021 um 11:39 Uhr wurde die Feuerwehr Pfullingen mit dem Alarmstichwort U3 – Gasaustritt - in die Kraußstraße alarmiert. Beim Eintreffen des Einsatzleiters wurde folgende

Tragischer Unfall

Es gibt Momente im Leben, da bleibt die Welt stehen und nichts ist mehr ist wie es einmal war. Bei einem tragischen Unglück am Dienstagmittag hat ein kleiner Junge sein Leben gelassen. Wir möchten die

© 2019 by Freiwillige Feuerwehr Stadt Pfullingen

info@feuerwehr-pfullingen.de   |  Bismarckstraße 53, 72793 Pfullingen